LOUIS VUITTON MALLE ARMOIRE SCHRANK-TRUHE AUS MONOGRAM CA. 1915-1920

€22,249.00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 48364
Hersteller: Louis Vuitton
Produktinformationen "LOUIS VUITTON MALLE ARMOIRE SCHRANK-TRUHE AUS MONOGRAM CA. 1915-1920"

 

Der Louis Vuitton Malle-Armoire Schrank-Koffer, hergestellt zwischen 1915 und 1920, erzählt die Geschichte der Reisen seiner ehemaligen Besitzer. Ursprünglich gehörte dieser prachtvolle Koffer einem US-amerikanischen Besitzer. Dieser Koffer war nur eines von mindestens fünf Gepäckstücken, welche er besaß. Mit einem robusten Messingschloss und Bügelschließen verkörpert er u.a. Sicherheit. Die im Bodenbereich eingelassenen Metallkugeln, die als Rollen fungieren, waren zu dieser Zeit eine innovative Ergänzung und erleichterten zweifellos das Reisen mit diesem stattlichen Koffer. Dieser Koffer hat den Besitzer auf verschiedenen Reisen begleitet, bspw. nach Baltimore.

 

Maße: ca. 56 x 114 x 55 cm (Breite x Höhe x Tiefe) 

Datacode: 1915-1920

 

  • mit einem großen Hauptfach, 
  • darin sechs Schubfächer und eine Kleiderstange

+ inklusive der whoislouis.com Bescheinigung über die geprüfte Originalität  

MATERIAL: 


Monogram; Messing

 

ZUSTAND:


Die hier angebotene Truhe aus dem Hause Louis Vuitton befindet sich in einem guten Gesamtzustand. Mit einem Louis Vuitton Kleiderbügel. Nutzen Sie stets die ZOOM-Funktion um den Artikel und dessen Gebrauchs- und Abnutzungsspuren im Detail zu betrachten. Gezeigt ist der explizit zu Verkauf stehende Artikel.  

Eigenschaften "LOUIS VUITTON MALLE ARMOIRE SCHRANK-TRUHE AUS MONOGRAM CA. 1915-1920"
Farbe: braun
Material/Muster: MONOGRAM CANVAS
Modell: Malle Armoire
Zustand: gut